Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jochen Jochen aus Oberwinterbach schrieb am 1. April 2019:
der Basiskurs letztes Jahr war einfach super - klasse Ausrüstung, super Lehr-Konzept und ein "Schul-Klima" wie Urlaub 😃
Und wenn ich mal ein Leihboot brauche, weil ich einfach aufs Wasser raus muss, klappt das immer sehr unkompliziert.
Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit zum Segeln - und wenn ich die Zeit finde, dann direkt zu Greubel's 👍