8. Segelschul-Regatta 2011
9. Oktober 2011, Kleiner Brombachsee

Wie im vergangenen Jahr, war unsere Segelschulregatta wieder ausgebucht. 53 Teilnehmer gingen mit acht Kielbooten und zehn Jollen an den Start und kämpften um den Sieg bei der „Achten Internationalen Segelschule Greubel Spaß-Regatta“.

Den Wanderpokal gewann in der Kielbootklasse die BEA-Crew (Reinhard, Stephan und Christian), Sieger bei den Jollen war die die Crew der NINA (Rolf, Markus und Nicole)       

Dass Spaß und Fairness oberste Priorität bei unserer Segelschulregatta besitzen, hat sich auch in diesem Jahr wieder voll bestätigt, was die Bilder in unserer Fotogalerie beweisen.


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und dem Segelschulteam für diesen wunderschönen Regattatag zum Abschluss der Segelsaison 2011 am Kleinen Brombachsee und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen zur "9. Schäufele-Regatta" im Oktober 2012,


Manfred Greubel
 

Zuletzt aktualisiert am 10.10.2011