Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.169.76.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dr. Thomas Riemann Dr. Thomas Riemann aus Fürth schrieb am 14. Juni 2019:
Lieber Manfred, lieber Martin , herzlichen Glückwunsch zu euerem Jubiläum ... habe alle Scheine bei euch absolviert...
Eine kleine Geschichte über das Katamaranfahren an der Seespitze Absberg... Martin, ich möchte einen Katamaran chartern.... Martin antwortete ...du kriegst keinen ,es ist Sturmwarnung ... darauf ich .. gut dann fahre ich eben mit David ,dem Bootsbauer ... Martin hatte darauf offensichtlich kein Gegenargument mehr… 😜... gesagt-getan, wir sausten mit dem Katamaran los ... es war ,geil‘
Wir schwebten dahin ....bis ... zu einem unerwarteten aber heftigen Moment ... ...Ohje..eine Bugspitze ins Wasser ein-tauchte ... es war herrlich auf der Kante zu stehen , natürlich angeleint ... um dann herrliche,negative Beschleunigungskräfte miterleben zu dürfen.
Aber, wir haben überlebt...😅😟😏😉😊
... es war ein tolles Abenteuer ... und ich bin auch gerne bereit meine ,Scheine’
Martin mitzubringen, wohl eine AnOrdnung von Manfred ...😉🤗... auch wenn ich in dem Verein seit vielen Jahren zu Gange bin ... viele Grüße Thomas