Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dr. Gerd Igler Dr. Gerd Igler schrieb am 2. April 2019:
Lieber Manfred,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Firmenjubiläum. Ich habe bei dir Ostern 1990 mit den Binnenscheinen begonnen. Es hatte 2°+ und leichten Schneefall.Wir saßen unter einem großen Sonnenschirm. Nach kurzer Zeit hatte ich erwartet, dass wir in deine Schulungsräume umzögen.Es wurde mir dann klar, dass wir uns bereits in dem "Raum" befanden.In der Mittagspause konnten wir uns in einer nahe gelegenen Kneipe aufwärmen. Du sagtest später, wer unter diesen Umständen den Segelschein macht, bleibt dabei. Bei mir hattest du Recht! Im Rückblick betrachtet hatte ich bei dir eine wirklich profunde Ausbildung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!