Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.72.200.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dr. Frank Hemm Dr. Frank Hemm aus Schwabach schrieb am 1. April 2019
Lieber Manfred,
auch wenn die Segelscheine beim “Greubel” schon eine Weile zurück liegen, erinnere ich mich sehr gerne an die gemeinsame Zeit des Lernens und Lebens auf dem Wasser.
Weiterhin “Handbreit” für die Segelschule, raumen Wind für die Segelschüler und die besten Wünsche für Dich zum 30. Firmen Jubiläum!
VG
Frank von der Wahoo (derzeit in Stettin)