Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ada und Reinhard Ada und Reinhard aus Röthenbach an der Pegnitz schrieb am 1. April 2019:
Lieber Manfred!

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Mir gefällt besonders, daß die Segelscheine bei Greubel zu erreichen erst der Anfang ist. Seglerstammtisch, Segelschulregatten und überhaupt die Verbundenheit zwischen Dir, Burkhard, dem Greubel-Team und den ehemaligen Schülern ist schon etwas ganz Besonderes!

Danke für die exzellente Ausbildung. Die Betonung, die Ihr auf Seemannschaft und Sicherheit legt, ist sicherlich nicht so selbstverständlich in der Seglerausbildung, was uns besonders auch geprägt hat.

Wir erheben unser Glas auf Dich und die Dein Team, auf die nächsten 30 Jahre 🍷❤️

Herzlichst

Ada und Reinhard