Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerald Bast Gerald Bast aus Neumarkt schrieb am 1. April 2019:
Ich habe im Frühsommer 2009 mit einem Schnuppersegelkurs bei Euch begonnen. Das war so schön und cool, dass ich noch im selben Jahr den SBF- Binnen unter Segel und Motor gemacht hab. Seit 10 Jahren bin ich also Segler und es ist ein Hobby geworden, das mir unwahrscheinlich viel Freude bereitet hat. Inzwischen hab ich seit neun Jahren in Enderndorf ein eigenes Schiff und war auch schon paar Törns auf dem Meer. Ich gratuliere Euch zum Jubiläum und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!