Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.229.82.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christof Ludwig Christof Ludwig aus Weißenburg schrieb am 1. April 2019
Hallo Greubel-Team.

Alles gute zum 30-jährigen Juhubiläum!
Der SKS - schein hat super viel Spaß gemacht. Auch meine Kinder hatten mächtig Spaß beim OPTI-Schein.

Außerdem sind wir immer wieder froh über die Anwesenheit eures Schlauchbootes am großen Brombachsee, dass uns schon einige male wieder beim Aufstellen des Cat geholfen hat.

Super Arbeit, und noch viel Spaß in den folgenden Jahren.
Wir sehen uns am See ;-).

Christof und Familie