Gästebuch

(Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Axel Schmidt Axel Schmidt aus Remseck schrieb am 1. April 2019:
Lieber Manfred, Lieber Hartmut,

alles Gute zu eurem 30-jährigen. Wie ihr aus eigener Lebenserfahrung wisst, beginnt mit 30 erst alles richtig.
Wenn ich meinen Sportbootführerschein heraushole, freue mich heute noch immer über die Erinnerungen an 14 spannende, lustige, freundliche, lehrreiche Tage bei euch und eurem Team. Vom ersten Handgriff auf der Jolle bis zum abgeben des Prüfungsbogens.
Macht weiter so und ich wünsche und hoffe, dass meine EnkelInnen das Segeln bei euch auch noch lernen dürfen.

Herzlichst und feiert die 30 schön mit eurem Team.

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel in allen Lebenslagen wünscht euch
Axel